Ubiquitous Marketing: Neue technische Möglichkeiten im lokalen Geschäft

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Thomas Breyer-Mayländer
Year of Completion:2012
Language:German
GND Keyword:Mobiles Internet; Standortbezogener Dienst
Tag:Lokale Märkte
Location Based Marketing; Social Media; Ubiquitous Marketing; Ubiquitous-Media
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Document Type:Contribution to a Periodical
Institutes:Hochschule Offenburg / Institut für angewandte Forschung / Beiträge aus Forschung und Technik / 2012
Acces Right:Frei zugänglich
Release Date:2012/10/12
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag für Publikationen mit Print on Demand
URN:urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus-1702
Source:IAF, Beiträge aus Forschung und Technik, 2012, S. 87-90