TY - JOUR U1 - Zeitschriftenartikel, wissenschaftlich - nicht begutachtet (unreviewed) A1 - Graf, Alexander A1 - Zerres, Christopher ED - Zerres, Christopher T1 - Instagram als Social Media Marketingkanal T3 - Arbeitspapiere für Marketing und Management - 9 KW - Instagram KW - Marketing Y1 - 2016 UR - https://www.marketing-zerres.com/wp-content/uploads/2018/10/ap_9_instagram_marketing.pdf SN - 2510-4799 SS - 2510-4799 SP - 25 S1 - 25 ER - TY - THES U1 - Bachelor Thesis A1 - Graf, Alexander T1 - Instagram als Social Media Marketingkanal N2 - Darstellung der Möglichkeiten von Instagram als Marketingkanal für Unternehmen und Beschreibung eines Planungsprozesses Y2 - 2016 U6 - http://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-16290 UN - http://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-16290 SP - 1 EP - 79 CY - Offenburg ER -