TY - JOUR U1 - Zeitschriftenartikel, wissenschaftlich - nicht begutachtet (unreviewed) A1 - Zerres, Christopher A1 - Lemmer, Angelika A1 - Zerres, Thomas ED - Zerres, Christopher T1 - Rechtsrahmen von Social Media. Übersicht über die rechtlichen Rahmenbedingungen einer Nutzung von sozialen Medien in der betrieblichen Kommunikationspolitik T2 - Arbeitspapiere für Marketing und Management T3 - Arbeitspapiere für Marketing und Management - 29 KW - Social Media KW - Rechtsrahmen Y1 - 2017 UR - https://www.zerres.marketing/wp-content/uploads/2018/10/ap_29_rechtsrahmen-von-social-media.pdf SN - 2510-4799 SS - 2510-4799 IS - 29 SP - 25 S1 - 25 ER - TY - JOUR U1 - Zeitschriftenartikel, wissenschaftlich - nicht begutachtet (unreviewed) A1 - Zerres, Christopher A1 - Hoffmann, Leska ED - Zerres, Christopher T1 - Prozess und Methoden des Social Media Monitorings T2 - Arbeitspapiere für Marketing und Management T3 - Arbeitspapiere für Marketing und Management - 18 KW - Social Media Y1 - 2017 UR - https://www.zerres.marketing/wp-content/uploads/2018/10/ap_18_social-media-monitoring.pdf SN - 2510-4799 SS - 2510-4799 SP - 37 CY - Offenburg ER - TY - JOUR U1 - Zeitschriftenartikel, wissenschaftlich - nicht begutachtet (unreviewed) A1 - Graf, Alexander A1 - Zerres, Christopher ED - Zerres, Christopher T1 - Instagram als Social Media Marketingkanal T2 - Arbeitspapiere für Marketing und Management T3 - Arbeitspapiere für Marketing und Management - 9 KW - Instagram KW - Marketing Y1 - 2016 UR - https://www.marketing-zerres.com/wp-content/uploads/2018/10/ap_9_instagram_marketing.pdf SN - 2510-4799 SS - 2510-4799 IS - 9 SP - 25 S1 - 25 ER - TY - JOUR U1 - Zeitschriftenartikel, wissenschaftlich - nicht begutachtet (unreviewed) A1 - Zerres, Christopher A1 - Zerres, Thomas ED - Zerres, Christopher T1 - Rechtsrahmen der Marktforschung. Leitregeln für den Mittelstand T2 - Arbeitspapiere für Marketing und Management T3 - Arbeitspapiere für Marketing und Management - 17 Y1 - 2017 UR - https://www.zerres.marketing/wp-content/uploads/2018/10/ap_17_rechtsrahmen-der-marktforschung.pdf SN - 2510 - 4799 SS - 2510 - 4799 IS - 17 SP - 13 S1 - 13 ER - TY - RPRT U1 - Arbeitspapier A1 - Kemmner, Stefanie A1 - Zerres, Christopher T1 - Content Marketing. Eine empirische Untersuchung T2 - Arbeitspapiere für Marketing und Management T3 - Arbeitspapiere für Marketing und Management - 34 KW - Content Management Y1 - 2018 UR - https://www.marketing-zerres.com/wp-content/uploads/2018/10/ap_34_content-marketing.pdf SN - 2510-4799 SS - 2510-4799 SP - 26 S1 - 26 ER - TY - RPRT U1 - Arbeitspapier A1 - Müller, Dennis A1 - Zerres, Christopher T1 - Marketing-Automation-Systeme T2 - Arbeitspapiere für Marketing und Management T3 - Arbeitspapiere für Marketing und Management - 37 KW - Marketing Y1 - 2018 UR - https://www.marketing-zerres.com/wp-content/uploads/2018/11/AP_37_Marketing-Automation.pdf SN - 2510-4799 SS - 2510-4799 SP - 43 S1 - 43 ER -