Motivation, Vertrauen und Identifikation für und mit der Schule
Document Type: | Article (unreviewed) |
---|---|
Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/10546 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | Motivation, Vertrauen und Identifikation für und mit der Schule |
Subtitle (German): | Konzepte, Maßnahmen und Führungsauftrag |
Author: | Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Beate Ritter |
Year of Publication: | 2025 |
Date of first Publication: | 2025/04/01 |
Place of publication: | Hürth |
Publisher: | Wolters Kluwer |
First Page: | 62 |
Last Page: | 66 |
Parent Title (German): | Schulverwaltung spezial |
Volume: | 27 |
Issue: | 2 |
ISSN: | 1438-1907 |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021) |
Collections of the Offenburg University: | Bibliografie |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften |
GND Keyword: | Motivation; Schulleitung; Ziele |
Tag: | Feedbackkultur; OKR; Partizipation | Formale Angaben |
Relevance for "Jahresbericht über Forschungsleistungen": | Wiss. Zeitschriftenartikel unreviewed |
Open Access: | Closed |
Licence (German): | ![]() |