Motivation, Vertrauen und Identifikation für und mit der Schule
| Document Type: | Article |
|---|---|
| State of review: | Nicht begutachtet (unreviewed) |
| Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/10546 | Bibliografische Angaben |
| Title (German): | Motivation, Vertrauen und Identifikation für und mit der Schule |
| Subtitle (German): | Konzepte, Maßnahmen und Führungsauftrag |
| Author: | Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Beate Ritter |
| Year of Publication: | 2025 |
| Date of first Publication: | 2025/04/01 |
| Place of publication: | Hürth |
| Publisher: | Wolters Kluwer |
| First Page: | 62 |
| Last Page: | 66 |
| Parent Title (German): | Schulverwaltung spezial |
| Volume: | 27 |
| Issue: | 2 |
| ISSN: | 1438-1907 |
| Language: | German | Inhaltliche Informationen |
| Institutes: | Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021) |
| Collections of the Offenburg University: | Bibliografie |
| DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften |
| Tag: | Feedbackkultur; Motivation; OKR; Partizipation; Schulleitung; Ziele | Formale Angaben |
| Relevance for "Jahresbericht über Forschungsleistungen": | Wiss. Zeitschriftenartikel unreviewed |
| Open Access: | Closed |
| Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |



