Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Motivation, Vertrauen und Identifikation für und mit der Schule

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/10546
Bibliografische Angaben
Title (German):Motivation, Vertrauen und Identifikation für und mit der Schule
Subtitle (German):Konzepte, Maßnahmen und Führungsauftrag
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Beate Ritter
Year of Publication:2025
Date of first Publication:2025/04/01
Place of publication:Hürth
Publisher:Wolters Kluwer
First Page:62
Last Page:66
Parent Title (German):Schulverwaltung spezial
Volume:27
Issue:2
ISSN:1438-1907
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
DDC classes:300 Sozialwissenschaften
GND Keyword:Motivation; Schulleitung; Ziele
Tag:Feedbackkultur; OKR; Partizipation
Formale Angaben
Relevance for "Jahresbericht über Forschungsleistungen":Wiss. Zeitschriftenartikel unreviewed
Open Access: Closed 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt