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Marketing als zentraler Bestandteil des Übergangs von "Green Economy" zu "Green Entrepreneurship" im Lebensmitteleinzelhandel (LEH)

  • "Grüne Wirtschaft" beschreibt ein Konzept, bei dem die unterschiedlichen Akteure der Wirtschaft ihre Spielräume nutzen, um den Erwartungen im Hinblick auf die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen. Bei der Umsetzung sind die Akteure auf institutioneller und personeller Ebene ausschlaggebend.

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Metadaten
Document Type:Working Paper
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/11027
Bibliografische Angaben
Title (German):Marketing als zentraler Bestandteil des Übergangs von "Green Economy" zu "Green Entrepreneurship" im Lebensmitteleinzelhandel (LEH)
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Christopher ZerresStaff MemberORCiDGND
Year of Publication:2025
Place of publication:Offenburg
Publisher:Hochschule Offenburg
Page Number:11
Parent Title (German):Arbeitspapiere für Marketing und Management
Series (Serial Number):Arbeitspapiere für Marketing und Management (80)
Editor:Christopher ZerresStaff MemberORCiDGND
Issue:80
ISSN:2510-4799
DOI:https://doi.org/10.48584/opus-11027
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-110273
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021)
Tag:Entrepreneurship; Grüne Wirtschaft; Lebensmitteleinzelhandel; Marketing
Formale Angaben
Relevance for "Jahresbericht über Forschungsleistungen":Keine Relevanz
Open Access: Open Access 
 Bronze 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
SWB-ID:1932673873