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Rezension: Rolf Ph. Illenberger (2013): Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote

  • Rezension zu Rolf Ph. Illenberger: Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote (Schriften zur Medienwirtschaft und Medienmanagement; 32). Baden-Baden: Nomos, 2013, 342 Seiten. ISBN 978-3-8487-0076-9 (Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2012).

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Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/1562
Bibliografische Angaben
Title (German):Rezension: Rolf Ph. Illenberger (2013): Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND
Other Person(s):Rolf Illenberger
Year of Publication:2013
First Page:602
Last Page:603
Parent Title (German):M&K Medien & Kommunikationswissenschaft
Volume:61
Issue:4
ISSN:1615-634X
DOI:https://doi.org/10.5771/1615-634x-2013-4-602
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
Formale Angaben
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt