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Markenentwicklung durch Repositionierung: Neuer Claim und neues Corporate Design für "Schwarzwald-Sprudel"

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2477
Bibliografische Angaben
Title (German):Markenentwicklung durch Repositionierung: Neuer Claim und neues Corporate Design für "Schwarzwald-Sprudel"
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Kai IsraelStaff MemberORCiDGND
Edition:14.
Year of Publication:2015
Place of publication:Halbergmoos
Publisher:Pearson
First Page:359
Last Page:363
Parent Title (German):Marketing-Management: Konzepte – Instrumente – Unternehmensfallstudien
ISBN:978-3868941210
URL:https://elibrary.pearson.de/book/99.150005/9783863267353
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
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