Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Markenentwicklung durch Repositionierung: Neuer Claim und neues Corporate Design für „Schwarzwald-Sprudel“

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2477
Bibliografische Angaben
Title (German):Markenentwicklung durch Repositionierung: Neuer Claim und neues Corporate Design für „Schwarzwald-Sprudel“
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Kai IsraelStaff MemberORCiDGND
Year of Publication:2015
Place of publication:Halbergmoos
Publisher:Pearson
First Page:359
Last Page:363
Parent Title (German):Marketing-Management: Konzepte – Instrumente – Unternehmensfallstudien
ISBN:978-3868941210
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Formale Angaben
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt