Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage

  • Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien mit ihren je spezifischen Charakteristika, Chancen und Risiken ergänzt. Im vorliegenden Band werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce erläutert, sondern auch mögliche zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2594
Bibliografische Angaben
Title (German):Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
Year of Publication:2017
Place of publication:Frankfurt
Publisher:Bramann
Page Number:164
Parent Title (German):BRAMANN Basics
Editor:Thomas Breyer-Mayländer, Klaus-Wilhelm Bramann
Volume:3
ISBN:978-3-934054-54-7
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
Opac ID:Link zum Online-Katalog