Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Einfluss kultureller, traditioneller und politischer Aspekte auf die Kommunikationspolitik

  • Die vorliegende Arbeit thematisiert die Relevanz der Betrachtung von kulturellen Gegebenheiten und Unterschieden für die Verlagsbranche, sowie deren Auswirkung auf die Kommunikationspolitik. Dazu wird ein analytischer Vergleich des Zeitschriftenmarkts von Deutschland und Amerika anhand ausgewählter Zeitschriften und Zeitungen durchgeführt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2912
Bibliografische Angaben
Title (German):Einfluss kultureller, traditioneller und politischer Aspekte auf die Kommunikationspolitik
Subtitle (German):Analytischer Vergleich des deutschen und US-amerikanischen Zeitschriftenmarktes anhand ausgewählter Zeitschriften/Zeitungen
Author:Elena Goldbaum
Advisor:Thomas Breyer-Mayländer, Martha Jagoda
Year of Publication:2018
Date of final exam:2018/08/21
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Page Number:XII, 134
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-29127
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI
DDC classes:000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft
Tag:Kommunikationspolitik; Kultur; Zeitschrift
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
SWB-ID:1048723356