Bedeutung des Abonnements im Verlagsgeschäft als Säule des Paid-Content
- Angesichts des verschärften intermedialen Wettbewerbs stellt sich die Frage, wie Medienunternehmen und Verlage künftig mit ihren Print- und Digitalangeboten den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden können. Es geht dabei um die Möglichkeiten, mit Abonnementangeboten und Bundles News und journalistische Inhalte aufzubereiten und so anzubieten, dass sie einen maximalen Nutzen stiften undAngesichts des verschärften intermedialen Wettbewerbs stellt sich die Frage, wie Medienunternehmen und Verlage künftig mit ihren Print- und Digitalangeboten den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden können. Es geht dabei um die Möglichkeiten, mit Abonnementangeboten und Bundles News und journalistische Inhalte aufzubereiten und so anzubieten, dass sie einen maximalen Nutzen stiften und marktfähig sind.…
Document Type: | Part of a Book |
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Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/3746 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | Bedeutung des Abonnements im Verlagsgeschäft als Säule des Paid-Content |
Author: | Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND |
Edition: | 1. |
Year of Publication: | 2019 |
Place of publication: | Wiesbaden |
Publisher: | Springer Gabler |
First Page: | 1 |
Last Page: | 11 |
Parent Title (German): | Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen |
Editor: | Thomas Breyer-Mayländer, Matthias Keil |
ISBN: | 978-3-658-26049-1 (Print) |
ISBN: | 978-3-658-26050-7 (Online) |
DOI: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7_1 |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021) |
Collections of the Offenburg University: | Bibliografie | Formale Angaben |
Open Access: | Closed Access |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |