Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Innovative Neukundengewinnung und digitale Wege zum Leser von Morgen

  • Die Mittelbayerische Zeitung ist ein Verlagsbeispiel, das deutlich macht, wie mithilfe einer kontinuierlichen und systematischen Marktbearbeitung auch in stagnierenden Printmärkten eine Stabilisierung der Kundenstruktur möglich ist. Die Kombination mit digitalen Angeboten und die ebenfalls kombinierte Nutzung von unterschiedlichen, teilweise digitalen Kommunikations- und Absatzkanälen sind dabeiDie Mittelbayerische Zeitung ist ein Verlagsbeispiel, das deutlich macht, wie mithilfe einer kontinuierlichen und systematischen Marktbearbeitung auch in stagnierenden Printmärkten eine Stabilisierung der Kundenstruktur möglich ist. Die Kombination mit digitalen Angeboten und die ebenfalls kombinierte Nutzung von unterschiedlichen, teilweise digitalen Kommunikations- und Absatzkanälen sind dabei zentrale Erfolgsfaktoren.show moreshow less

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/3747
Bibliografische Angaben
Title (German):Innovative Neukundengewinnung und digitale Wege zum Leser von Morgen
Author:Alexandra Wildner, Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND
Edition:1.
Year of Publication:2019
Place of publication:Wiesbaden
Publisher:Springer Gabler
First Page:27
Last Page:34
Parent Title (German):Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Editor:Thomas Breyer-Mayländer, Matthias Keil
ISBN:978-3-658-26049-1 (Print)
ISBN:978-3-658-26050-7 (Online)
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7_5
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt