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Kundenmanagement in der Medienbranche und crossmediale Optimierung der Abonnementstruktur

  • Für eine erfolgreiche Marktbearbeitung ist die Strukturierung und Segmentierung der Kunden von großer Bedeutung. Das Management der Kundendaten stärkt die Möglichkeiten Produkte zu entwickeln, die sich am Kundennutzen orientieren. Diese Produkte können als Einzelprodukt oder Produktbundle zu zielgruppengerechten Angeboten kombiniert werden.

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/3748
Bibliografische Angaben
Title (German):Kundenmanagement in der Medienbranche und crossmediale Optimierung der Abonnementstruktur
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND
Edition:1.
Year of Publication:2019
Place of publication:Wiesbaden
Publisher:Springer Gabler
First Page:35
Last Page:46
Parent Title (German):Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements: Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen
Editor:Thomas Breyer-Mayländer, Matthias Keil
ISBN:978-3-658-26049-1 (Print)
ISBN:978-3-658-26050-7 (Online)
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7_6
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt