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Geschäftsmodelle lokal, mobil, sozial: LBS, Couponing und mehr

  • Verlage, die ihr Kernverbreitungsgebiet in lokalen oder regionalen Märkten haben, sind bereits seit Jahrzehnten in diesen Märkten im Werbe- und Nutzermarkt verankert. Beim Aufbau digitaler Geschäftsfelder können die bestehenden Kundenbeziehungen und Erfahrungen dazu benutzt werden, neue Dienste aufzubauen, die die Entwicklung zu mobilen Anwendungen, mit sozialem und lokalem Bezug für AnwendungenVerlage, die ihr Kernverbreitungsgebiet in lokalen oder regionalen Märkten haben, sind bereits seit Jahrzehnten in diesen Märkten im Werbe- und Nutzermarkt verankert. Beim Aufbau digitaler Geschäftsfelder können die bestehenden Kundenbeziehungen und Erfahrungen dazu benutzt werden, neue Dienste aufzubauen, die die Entwicklung zu mobilen Anwendungen, mit sozialem und lokalem Bezug für Anwendungen (z. B. Apps) mit echtem Informations- oder Gebrauchsmehrwert nutzen.show moreshow less

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/4025
Bibliografische Angaben
Title (German):Geschäftsmodelle lokal, mobil, sozial: LBS, Couponing und mehr
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND
Edition:1.
Year of Publication:2015
Place of publication:Wiesbaden
Publisher:Springer Gabler
First Page:73
Last Page:81
Parent Title (German):Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus : Geschäftsmodelle in Zeiten der Medienkonvergenz
Editor:Thomas Breyer-Mayländer
ISBN:978-3-658-04099-4 (Print)
ISBN:978-3-658-04100-7 (Online)
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-04100-7_7
URL:https://www.springer.com/de/book/9783658040994
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt