Interne und externe Kommunikation der Ganztagsschulen in der Corona-Krise
- Der Artikel beschreibt die Herausforderungen für die Kommunikation in Ganztagsschulen im Jahr 2020 als es notwendig war bei einer sehr unbeständigen Organisations- und Kommunikationslage von Seiten der Schulverwaltungen einen Unterrichts- und Ganztagsbetrieb zu organisieren und gegenüber den wesentlichen Stakeholdern zu kommunizieren.
| Document Type: | Contribution to a Periodical |
|---|---|
| Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/4436 | Bibliografische Angaben |
| Title (German): | Interne und externe Kommunikation der Ganztagsschulen in der Corona-Krise |
| Author: | Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND |
| Year of Publication: | 2020 |
| Creating Corporation: | Ganztagsschulverband GGT e.V |
| First Page: | 20 |
| Last Page: | 34 |
| Parent Title (German): | Die Ganztagsschule |
| Issue: | 1/2020 |
| ISSN: | 0344-2101 |
| URN: | https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-44368 |
| Language: | German | Inhaltliche Informationen |
| Institutes: | Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021) |
| Collections of the Offenburg University: | Bibliografie |
| DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften |
| Tag: | Bildungsmanagement; COVID-19; Corona; Schulmarketing | Formale Angaben |
| Open Access: | Open Access |
| Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |



