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Online-Marketing-Controlling

  • Vor dem Hintergrund der zentralen Bedeutung von Online-Marketing-Maßnahmen vor allem im Kontext der Kommunikationspolitik und den hieraus resultierenden steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung derVor dem Hintergrund der zentralen Bedeutung von Online-Marketing-Maßnahmen vor allem im Kontext der Kommunikationspolitik und den hieraus resultierenden steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung der Vielzahl an Instrumenten zu gewährleisten. Darüber hinaus wird in dem Beitrag ein umfassender Prozess für das Online-Marketing-Controlling dargestellt.show moreshow less

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Metadaten
Author:Christopher ZerresGND, Dieter K. Tscheulin, Kai IsraelGND
Editor:Christopher Zerres
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Berlin, Heidelberg
Year of Publication:2021
Edition:5.
ISBN:978-3-662-62836-2 (Print)
ISBN:978-3-662-62837-9 (eBook)
Language:German
Parent Title (German):Handbuch Marketing-Controlling : Grundlagen – Methoden – Umsetzung
First Page:295
Last Page:312
Document Type:Part of a Book
Institutes:Bibliografie
Open Access:Zugriffsbeschränkt
Release Date:2021/05/10
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG
Note:
Vorauflage: 4. Auflage, 2017
URL:https://www.springer.com/de/book/9783662628362
URL:https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-662-62837-9_13
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-662-62837-9_13