Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Markenentwicklung und Inklusion. Analyse einer erfolgsversprechenden Prozessgestaltung zur Integration von Mitarbeitern in den betrieblichen Markenentwicklungsprozess

  • Im Rahmen dieses Arbeitspapier wird zunächst ein Prozess für die Markenentwicklung und -führung vorgestellt. Im Anschluss gehen die Autoren näher auf die Bedeutung und vor allem die konkrete Ausgestaltung der Inklusion innerhalb dieses Markenentwicklungsprozesses ein. Schließlich werden einige Empfehlungen hinsichtlich einer noch optimaleren Berücksichtigung der Inklusion innerhalb des ProzessesIm Rahmen dieses Arbeitspapier wird zunächst ein Prozess für die Markenentwicklung und -führung vorgestellt. Im Anschluss gehen die Autoren näher auf die Bedeutung und vor allem die konkrete Ausgestaltung der Inklusion innerhalb dieses Markenentwicklungsprozesses ein. Schließlich werden einige Empfehlungen hinsichtlich einer noch optimaleren Berücksichtigung der Inklusion innerhalb des Prozesses beschrieben.show moreshow less

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Carina God, Christopher ZerresGND
Editor:Christopher Zerres
Contributing Corporation:Hochschule Offenburg
Year of Publication:2016
Page Number:11
Language:German
Tag:Inklusion; Markenentwicklung
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Parent Title (German):Arbeitspapiere für Marketing und Management
Issue:2
ISSN:2510-4799
Series (Serial Number):Arbeitspapiere für Marketing und Management (02)
Document Type:Working Paper
Open Access:Frei zugänglich
Institutes:Bibliografie
Release Date:2021/09/08
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG
URN:urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-50340