Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Digital Storytelling in Business-to-Consumer-Unternehmen - Die Bedeutung des Geschichtenerzählens im digitalen Zeitalter

  • Die Bachelorarbeit erarbeitet, welche Rolle das digital Storytelling für B2C-Unternehmen bei der Kundengewinnung -und bindung einnimmt. Gleichzeitig erörtert sie, ob und wie diese intern in der Organisation vom Geschichtenerzählen profitieren. Um die Forschungsfragen zu beantworten, wird eine Literaturrecherche durchgeführt. Diese gibt Auskunft über die biologische Wirkung und dieDie Bachelorarbeit erarbeitet, welche Rolle das digital Storytelling für B2C-Unternehmen bei der Kundengewinnung -und bindung einnimmt. Gleichzeitig erörtert sie, ob und wie diese intern in der Organisation vom Geschichtenerzählen profitieren. Um die Forschungsfragen zu beantworten, wird eine Literaturrecherche durchgeführt. Diese gibt Auskunft über die biologische Wirkung und die ausschlaggebende Struktur von Geschichten.show moreshow less

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Marius_Schwan.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marius Schwan
Place of publication:Offenburg
Year of Publication:2021
Page Number:VI, 72
Language:German
GND Keyword:Kundenbindung; Marketing
Tag:Digital Storytelling
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Advisor:Robert Gücker, Thomas Breyer-Mayländer
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Date of final exam:2021/08/31
Document Type:Bachelor Thesis
Institutes:Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI
Open Access:Zugriffsbeschränkt
Release Date:2021/11/20
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG