Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Hybride Lernarrangements- Ausgestaltung und Erfahrungen in der Informatik-Lehre an der Hochschule Offenburg

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Title (German):Hybride Lernarrangements- Ausgestaltung und Erfahrungen in der Informatik-Lehre an der Hochschule Offenburg
Author:Claudia SchmidtGND, Volker SängerGND
Year of Publication:2009
Creating Corporation:Universität Siegen
Place of publication:Siegen
Publisher:universi
First Page:126
Last Page:135
Parent Title (German):Medien.Kreativität.Interdisziplinarität (MuK : Massenmedien und Kommunikation)
Editor:Hans-Ulrich Werner, Ralf Lankau
Volume:176/177
ISSN:0721-3271
Language:German
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Tag:Hybrides Lernen; Informatik-Lehre
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
Opac ID:Link zum Online-Katalog