E-Tutoren-Ausbildung: Lernerfahrungen reflektieren – Lehrhandlungskompetenzen dialogisch aufbauen
Document Type: | Conference Proceeding |
---|---|
Conference Type: | Konferenz-Abstract |
Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/6188 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | E-Tutoren-Ausbildung: Lernerfahrungen reflektieren – Lehrhandlungskompetenzen dialogisch aufbauen |
Conference: | Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens (GML²) 2014, Berlin, Germany, 13.-14. März, 2014 |
Author: | Michael CanzStaff MemberGND, Gisela HillenbrandStaff Member, Andreas ChristStaff MemberORCiDGND |
Year of Publication: | 2014 |
Contributing Corporation: | Center für Digitale Systeme (CeDiS) der Freien Universität Berlin |
Place of publication: | Münster |
Publisher: | Waxmann Verlag GmbH |
First Page: | 344 |
Last Page: | 345 |
Parent Title (German): | Tagungsband GML² 2014 : Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens : der Qualitätspakt E-Learning im Hochschulpakt 2020 |
Editor: | Nicolas Apostolopoulos, Harriet Hoffmann, Ulrike Mußmann, Wolfgang Coy, Andreas Schwill |
ISBN: | 978-3-8309-3106-5 |
URL: | http://www.gml-2014.de/tagungsband-gml-2014/Tagungsband_GML2014-Web-final2.pdf |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik (E+I) (bis 03/2019) |
Collections of the Offenburg University: | Bibliografie |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen / 378 Hochschulbildung |
Tag: | E-Learning | Formale Angaben |
Open Access: | Open Access |
Bronze | |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |