Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

E-Tutoren-Ausbildung: Lernerfahrungen reflektieren – Lehrhandlungskompetenzen dialogisch aufbauen

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Conference Proceeding
Conference Type:Konferenz-Abstract
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/6188
Bibliografische Angaben
Title (German):E-Tutoren-Ausbildung: Lernerfahrungen reflektieren – Lehrhandlungskompetenzen dialogisch aufbauen
Conference:Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens (GML²) 2014, Berlin, Germany, 13.-14. März, 2014
Author:Michael CanzStaff MemberGND, Gisela HillenbrandStaff Member, Andreas ChristStaff MemberORCiDGND
Year of Publication:2014
Contributing Corporation:Center für Digitale Systeme (CeDiS) der Freien Universität Berlin
Place of publication:Münster
Publisher:Waxmann Verlag GmbH
First Page:344
Last Page:345
Parent Title (German):Tagungsband GML² 2014 : Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens : der Qualitätspakt E-Learning im Hochschulpakt 2020
Editor:Nicolas Apostolopoulos, Harriet Hoffmann, Ulrike Mußmann, Wolfgang Coy, Andreas Schwill
ISBN:978-3-8309-3106-5
URL:http://www.gml-2014.de/tagungsband-gml-2014/Tagungsband_GML2014-Web-final2.pdf
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik (E+I) (bis 03/2019)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen / 378 Hochschulbildung
Tag:E-Learning
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
 Bronze 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt