E-Tutoren-Ausbildung: Lernerfahrungen reflektieren – Lehrhandlungskompetenzen dialogisch aufbauen
| Document Type: | Conference Proceeding |
|---|---|
| Conference Type: | Konferenz-Abstract |
| Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/6188 | Bibliografische Angaben |
| Title (German): | E-Tutoren-Ausbildung: Lernerfahrungen reflektieren – Lehrhandlungskompetenzen dialogisch aufbauen |
| Conference: | Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens (GML²) 2014, Berlin, Germany, 13.-14. März, 2014 |
| Author: | Michael CanzStaff MemberORCiDGND, Gisela HillenbrandStaff MemberORCiD, Andreas ChristStaff MemberORCiDGND |
| Year of Publication: | 2014 |
| Contributing Corporation / Conference: | Center für Digitale Systeme (CeDiS) der Freien Universität Berlin |
| Place of publication: | Münster |
| Publisher: | Waxmann Verlag GmbH |
| First Page: | 344 |
| Last Page: | 345 |
| Parent Title (German): | Tagungsband GML² 2014 : Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens : der Qualitätspakt E-Learning im Hochschulpakt 2020 |
| Editor: | Nicolas Apostolopoulos, Harriet Hoffmann, Ulrike Mußmann, Wolfgang Coy, Andreas Schwill |
| ISBN: | 978-3-8309-3106-5 |
| URL: | http://www.gml-2014.de/tagungsband-gml-2014/Tagungsband_GML2014-Web-final2.pdf |
| Language: | German | Inhaltliche Informationen |
| Institutes: | Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik (E+I) (bis 03/2019) |
| Collections of the Offenburg University: | Bibliografie |
| DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen / 378 Hochschulbildung |
| Tag: | E-Learning | Formale Angaben |
| Open Access: | Open Access |
| Bronze | |
| Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |



