Mit Qualitäts- und Stakeholdermanagement zur Umsetzung des Rechtsanspruchs im Ganztag
- Im Vergleich zu anderen Bundesländern gehört Baden-Württemberg nicht zu den Vorreitern beim Ausbau der Ganztagsschulbetreuung, sodass nach dem Rechtsanspruch hier mehr Aktivitäten mit Methoden des Qualitäts- und Stakeholdermanagements erforderlich sind.
Document Type: | Article (unreviewed) |
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Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/6215 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | Mit Qualitäts- und Stakeholdermanagement zur Umsetzung des Rechtsanspruchs im Ganztag |
Subtitle (German): | Baden-Württemberg als "verspätetes Land" auf Aufholjagd |
Author: | Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Beate Ritter |
Year of Publication: | 2022 |
Creating Corporation: | Ganztagsschulverband GGT e.V |
Place of publication: | Frankfurt |
Publisher: | Wochenschau Verlag |
First Page: | 29 |
Last Page: | 32 |
Parent Title (German): | Die Ganztagsschule |
Volume: | 62 |
Issue: | 1 |
ISSN: | 0344-2101 |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021) |
Collections of the Offenburg University: | Bibliografie |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften |
GND Keyword: | Bildungsmanagement; Schule |
Tag: | Ganztagsschule | Formale Angaben |
Relevance for "Jahresbericht über Forschungsleistungen": | Wiss. Zeitschriftenartikel unreviewed |
Open Access: | Closed |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |