Erfahrungen mit der Pandemie aus Sicht der Agentur- und Eventbranche
- Rasch auftretende grundsätzliche Veränderungen der Rahmenbedingungen, wie sie durch die Corona-Pandemie für Unternehmen der Agentur- und Eventbranche spürbar wurden, stellen Unternehmen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer vor besondere Herausforderungen. Zwei Vertreter aus Unternehmen dieser Branche – eine inhabergeführte Eventagentur und eine inhabergeführte Werbeagentur – zeigen in einemRasch auftretende grundsätzliche Veränderungen der Rahmenbedingungen, wie sie durch die Corona-Pandemie für Unternehmen der Agentur- und Eventbranche spürbar wurden, stellen Unternehmen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer vor besondere Herausforderungen. Zwei Vertreter aus Unternehmen dieser Branche – eine inhabergeführte Eventagentur und eine inhabergeführte Werbeagentur – zeigen in einem kurzen Interview auf, welche Erfahrungen sie gemacht haben und welche Herausforderungen sie daraus für die Zukunft ableiten.…
Document Type: | Part of a Book |
---|---|
Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/6667 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | Erfahrungen mit der Pandemie aus Sicht der Agentur- und Eventbranche |
Subtitle (German): | Fragen zur Phase während der Covid-Phase und die Perspektiven danach: Interviews mit Maik Förster (Stage Concept GmbH) und Rafael Yupanqui (YUPANQUI – Agentur für kommunikative Zuspitzung) |
Author: | Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Maik Förster, Rafael Yupanqui |
Edition: | 1. |
Year of Publication: | 2022 |
Place of publication: | Wiesbaden |
Publisher: | Springer Gabler |
First Page: | 387 |
Last Page: | 392 |
Parent Title (German): | Die Corona-Transformation : Krisenmanagement und Zukunftsperspektiven in Wirtschaft, Kultur und Bildung |
Editor: | Thomas Breyer-Mayländer, Christopher Zerres, Andrea Müller, Kai Rahnenführer |
ISBN: | 978-3-658-33993-7 (Online) |
ISBN: | 978-3-658-33992-0 (Print) |
DOI: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-33993-7_27 |
URL: | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-33993-7_27 |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021) |
Institutes: | Bibliografie |
Tag: | Agenturbranche; COVID-19; Eventbranche | Formale Angaben |
Relevance: | Buchbeitrag |
Open Access: | Closed |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |