Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfahrungen mit der Pandemie aus Sicht der Agentur- und Eventbranche

  • Rasch auftretende grundsätzliche Veränderungen der Rahmenbedingungen, wie sie durch die Corona-Pandemie für Unternehmen der Agentur- und Eventbranche spürbar wurden, stellen Unternehmen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer vor besondere Herausforderungen. Zwei Vertreter aus Unternehmen dieser Branche – eine inhabergeführte Eventagentur und eine inhabergeführte Werbeagentur – zeigen in einemRasch auftretende grundsätzliche Veränderungen der Rahmenbedingungen, wie sie durch die Corona-Pandemie für Unternehmen der Agentur- und Eventbranche spürbar wurden, stellen Unternehmen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer vor besondere Herausforderungen. Zwei Vertreter aus Unternehmen dieser Branche – eine inhabergeführte Eventagentur und eine inhabergeführte Werbeagentur – zeigen in einem kurzen Interview auf, welche Erfahrungen sie gemacht haben und welche Herausforderungen sie daraus für die Zukunft ableiten.show moreshow less

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/6667
Bibliografische Angaben
Title (German):Erfahrungen mit der Pandemie aus Sicht der Agentur- und Eventbranche
Subtitle (German):Fragen zur Phase während der Covid-Phase und die Perspektiven danach: Interviews mit Maik Förster (Stage Concept GmbH) und Rafael Yupanqui (YUPANQUI – Agentur für kommunikative Zuspitzung)
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Maik Förster, Rafael Yupanqui
Edition:1.
Year of Publication:2022
Place of publication:Wiesbaden
Publisher:Springer Gabler
First Page:387
Last Page:392
Parent Title (German):Die Corona-Transformation : Krisenmanagement und Zukunftsperspektiven in Wirtschaft, Kultur und Bildung
Editor:Thomas Breyer-Mayländer, Christopher Zerres, Andrea Müller, Kai Rahnenführer
ISBN:978-3-658-33993-7 (Online)
ISBN:978-3-658-33992-0 (Print)
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-33993-7_27
URL:https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-33993-7_27
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
Tag:Agenturbranche; COVID-19; Eventbranche
Formale Angaben
Relevance for "Jahresbericht über Forschungsleistungen":Buchbeitrag
Open Access: Closed 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt