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Mehr als nur ein "Communication Shift": Neue Formen des Mediamix im lokalen Markt

  • Die steigende Nutzung von Internetangeboten und die Zunahme der mobilen Kommunikation führen auch im sonst sehr stabilen Markt der lokalen Werbung zu neuen Möglichkeiten. Für Handel, Gastronomie und Dienstleister als Werbekunden sind die neuen Formen der crossmedialen Kommunikation ebenso eine Herausforderung wie für lokale und regionale Medienhäuser. Der Beitrag zeigt, wie sich aus denDie steigende Nutzung von Internetangeboten und die Zunahme der mobilen Kommunikation führen auch im sonst sehr stabilen Markt der lokalen Werbung zu neuen Möglichkeiten. Für Handel, Gastronomie und Dienstleister als Werbekunden sind die neuen Formen der crossmedialen Kommunikation ebenso eine Herausforderung wie für lokale und regionale Medienhäuser. Der Beitrag zeigt, wie sich aus den klassischen Medien neue Formen im lokalen Markt etablieren und den bisherigen Mediamix erweitern können.show moreshow less

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Metadaten
Document Type:Article (reviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/8815
Bibliografische Angaben
Title (German):Mehr als nur ein "Communication Shift": Neue Formen des Mediamix im lokalen Markt
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND
Year of Publication:2011
First Page:22
Last Page:27
Parent Title (German):Marketing Review St. Gallen
Volume:28
Issue:5
ISSN:1865-6544
DOI:https://doi.org/10.1007/s11621-011-0059-4
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
Tag:Crossmediale Kommunikation; Lokaler Markt; Mediamix
Formale Angaben
Open Access: Closed 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt