Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Medien als Zukunftsmarkt: Berater und Analysten formulieren Erwartungen an die Zukunft des deutschen Medienmarkts

  • Die international vernetzten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Unternehmensberatungen haben in den vergangenen Jahren zunehmend den Medienmarkt als Geschäftsfeld für sich entdeckt. Dies hat unterschiedliche Gründe.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Contribution to a Periodical
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/8826
Bibliografische Angaben
Title (German):Medien als Zukunftsmarkt: Berater und Analysten formulieren Erwartungen an die Zukunft des deutschen Medienmarkts
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND
Year of Publication:2007
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Creating Corporation:Institut für Angewandte Forschung (IAF)
First Page:119
Last Page:122
Parent Title (German):Beiträge aus Forschung und Technik
Issue:2007
ISSN:1866-9352
URL:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-38243
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Journals:Beiträge aus Forschung & Technik
Tag:Medienmarkt
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
 Bronze 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt