Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Rezension: Mike Friedrichsen / Johanna Grüblbauer / Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen

  • Rezension zu Mike Friedrichsen / Johanna Grüblbauer / Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen. Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies. 2. aktualisierte Auflage, Wiesbaden: Springer Gabler, 2015, 226 Seiten. ISBN 978-3-658-09500-0

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/8835
Bibliografische Angaben
Title (German):Rezension: Mike Friedrichsen / Johanna Grüblbauer / Peter Haric: Strategisches Management von Medienunternehmen
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND
Year of Publication:2016
First Page:282
Last Page:283
Parent Title (German):M&K Medien & Kommunikationswissenschaft
Volume:64
Issue:2
ISSN:1615-634X
DOI:https://doi.org/10.5771/1615-634X-2016-2-276
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
 Gold 
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International