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Wo beim Social-Media-Einsatz die Grenzen liegen

  • Social Media ist aus Kommunalverwaltungen nicht mehr wegzudenken. Besonderheiten im Verwaltungsmarketing erfordern allerdings, die Erwartungen kritisch zu hinterfragen und zu prüfen, wie die Nutzung dieses Instruments gewinnbringend sein kann.

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Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/8874
Bibliografische Angaben
Title (German):Wo beim Social-Media-Einsatz die Grenzen liegen
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Marion Effing
Year of Publication:2024
Date of first Publication:2024/06/17
Place of publication:Wiesbaden
Publisher:Springer Gabler
First Page:20
Last Page:23
Parent Title (German):Innovative Verwaltung
Volume:46
Issue:6
ISSN:2192-9068 (Online)
ISSN:1618-9876 (Print)
URL:https://www.springerprofessional.de/wo-beim-social-media-einsatz-die-grenzen-liegen/27229336
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
DDC classes:300 Sozialwissenschaften
GND Keyword:Kommunalverwaltung; Social Media
Tag:Führungsstil; Zielgruppen
Formale Angaben
Relevance for "Jahresbericht über Forschungsleistungen":Wiss. Zeitschriftenartikel unreviewed
Open Access: Closed 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt