• search hit 2 of 2605
Back to Result List

Marketing-Kommunikationsstrategie zur Erschließung der Best Ager am Beispiel von Fitnessstudios

  • Die vorliegen Bachelorarbeit befasst sich mit den Marketing-Kommunikationsstrategien in Fitnessstudios und wie ihnen es gelingt die Best Ager anzusprechen. Das Primäre Ziel dieser Arbeit besteht darin, Fitnessstudio-Inhaber ein Leitfaden bereitzustellen, womit sie die Chancen des demografischen Wandels für Ihr Fitnessstudios nutzen und Best Ager überzeugen können.

Download full text files

  • Final_Bachelor_Aykan_Bozkurt.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Aykan Bozkurt
Place of publication:Offenburg
Year of Publication:2020
Pagenumber:91
Language:German
GND Keyword:Best Ager; Fitnessstudios; Kommunikationsstrategie; Marketing
Advisor:Robert Gücker, Oliver Vauderwange
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Date of final exam:2020/03/06
Document Type:Bachelor Thesis
Acces Right:Zugriffsbeschränkt
Release Date:2020/05/11
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG