Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 3014
Back to Result List

Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time Tactic Game Prototypen

  • Bei der Bachelorarbeit „Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time-Tactic Prototypen“ handelt es sich um einen entwickelten Prototypen eines RTT-Games. Abseits des RTT-spezifischen Fokus auf Einheiten, lag die Konzentration darauf, einen spielbaren PVP-Multiplayer zu erschaffen. Diese Bachelorarbeit wurde als Gruppenarbeit mit klar getrennten Aufgabenbereichen verwirklicht.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_AnthropoceneRebirth.pdf
    deu

    Bachelorarbeit "Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time Tactic Game Prototypen" von Julius Dreher, Michael Patzer und Felix Schweitz. Bearbeitungszeitraum Wintersemester 20/21.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julius Dreher, Michael Patzer, Felix Schweitz
Place of publication:Offenburg
Year of Publication:2021
Page Number:134
Language:German
Tag:3D-Gestaltung; Gaming; Programmierung
DDC classes:700 Künste und Unterhaltung / 700 Künste / 700 Künste; Bildende und angewandte Kunst
Advisor:Sabine Hirtes, Michael Blatz
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Date of final exam:2021/04/20
Document Type:Bachelor Thesis
Institutes:Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI
Open Access:Zugriffsbeschränkt
Release Date:2021/06/02
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG