Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 17 of 19
Back to Result List

Incentives für Feedback – Lauterkeitsrechtliche Gestaltungsmöglichkeiten

  • Beinahe jeder Online-Anbieter wünscht sich ausgiebiges Feedback, also möglichst viele Produktbewertungen, Likes u.Ä. Denn Feedback erzeugt Popularität und diese wiederum bringt neue Kunden. Die lauterkeitsrechtlichen Probleme von Incentives zur Steigerung der Feedback-Rate sind Thema dieses Beitrags.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stefan Ernst
Publisher:Verlag Dr. Otto Schmidt
Place of publication:Köln
Year of Publication:2020
Language:German
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 340 Recht
Parent Title (German):IT-Rechtsberater (ITRB) - Informationsdienst für IT-Recht und Datenschutz
Issue:1/2020
ISSN:1617-1527
First Page:20
Last Page:22
Document Type:Article (unreviewed)
Institutes:Bibliografie
Open Access:Zugriffsbeschränkt
Release Date:2021/01/04
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG
URL:https://www.cr-online.de/50302_OTc0.htm