Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 17
Back to Result List

Online-Werbung kann trotz Geo-Targeting über Verfügbarkeit irreführen

  • Urteilsanmerkung BGH, 28.04.2016 - I ZR 23/15: "Geo-Targeting"

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2183
Bibliografische Angaben
Title (German):Online-Werbung kann trotz Geo-Targeting über Verfügbarkeit irreführen
Author:Stefan ErnstStaff MemberGND
Year of Publication:2016
Place of publication:München
Publisher:Beck
First Page:454
Parent Title (German):GRUR-Prax - Praxis im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht
Volume:8
Issue:20
ISSN:1869-3849
URL:https://beck-online.beck.de/Bcid/Y-300-Z-GRURPRAX-B-2016-N-20005
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
GND Keyword:Geografie; Internet
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt