Wer nicht wirbt, stirbt - Doch können Marken auch ohne klassische Werbung erfolgreich sein?
- Die Anzahl an Werbekontakten, mit denen ein Konsument täglich in Kontakt kommt, steigt stetig. Rezipienten werden regelrecht von Werbung überflutet. Deshalb wird es für Marken immer schwieriger ihre Zielgruppe durch klassische Werbung zu erreichen. Dies erfordert von Unternehmen ein Umdenken ihrer Werbestrategien, wobei vor allem die individuelle Ansprache der Zielgruppe von großer Bedeutung ist,Die Anzahl an Werbekontakten, mit denen ein Konsument täglich in Kontakt kommt, steigt stetig. Rezipienten werden regelrecht von Werbung überflutet. Deshalb wird es für Marken immer schwieriger ihre Zielgruppe durch klassische Werbung zu erreichen. Dies erfordert von Unternehmen ein Umdenken ihrer Werbestrategien, wobei vor allem die individuelle Ansprache der Zielgruppe von großer Bedeutung ist, um den Erfolg von Marken zu sichern.…
Author: | Ariane Bildstein |
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Place of publication: | Offenburg |
Year of Publication: | 2018 |
Pagenumber: | 124 |
Language: | German |
Advisor: | Ute Rohbock, Thomas Breyer-Mayländer |
Publishing Institution: | Hochschule Offenburg |
Granting Institution: | Hochschule Offenburg |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Open Access: | Frei zugänglich |
Institutes: | Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI |
SWB-ID: | 1048723364 |
Release Date: | 2018/12/15 |
Licence (German): | ![]() |
URN: | urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-29192 |