Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 3 of 1103
Back to Result List

Datengetriebenes Targeting

  • Das Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, welche Targeting-Techniken von Social Media-Plattformen angeboten werden und somit einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten zugeben, die Unternehmen im Bereich Social Media-Advertising haben.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Working Paper
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/5061
Bibliografische Angaben
Title (German):Datengetriebenes Targeting
Author:Sarah Bauert
Year of Publication:2020
Contributing Corporation:Hochschule Offenburg
Page Number:51
Parent Title (German):Arbeitspapiere für Marketing und Management
Series (Serial Number):Arbeitspapiere für Marketing und Management (49)
Editor:Christopher Zerres
Issue:49
ISSN:2510-4799
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-50610
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Tag:Datenmanagement; Kundendaten; Trackingverfahren
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt