Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 9
Back to Result List

Vermarktungsstrategien für junge Filmschaffende

  • Im Zuge dieser Bachelor-Thesis sollen Vorgehensweisen beschrieben werden, welche sich für junge Filmschaffende eignen, um ihre Projekte erfolgsversprechend produzieren und vermarkten zu können. Die Arbeit soll als eine Zusammenfassung verschiedener Methoden und Möglichkeiten fungieren und soll einen umfassenden Überblick vermitteln. Innerhalb der Arbeit werden drei Schwerpunkte behandelt:Im Zuge dieser Bachelor-Thesis sollen Vorgehensweisen beschrieben werden, welche sich für junge Filmschaffende eignen, um ihre Projekte erfolgsversprechend produzieren und vermarkten zu können. Die Arbeit soll als eine Zusammenfassung verschiedener Methoden und Möglichkeiten fungieren und soll einen umfassenden Überblick vermitteln. Innerhalb der Arbeit werden drei Schwerpunkte behandelt: Spielfilm, Dokumentation und Serie. Zu jedem Schwerpunkt sollen unterschiedlichen Aspekten der Produktion beschrieben und Möglichkeiten für eine zukunftsorientierte Planung dargestellt werden. Die breite Auffächerung der einzelnen Themen soll interessierten jungen Filmschaffenden helfen, eine zum eigenen Projekt passende Strategie zu entwickeln.show moreshow less

Download full text files

  • Bachelor-Thesis - Vermarktungsstartegien für junge Filmschaffende - Daniel Burkard - MI.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2850
Bibliografische Angaben
Title (German):Vermarktungsstrategien für junge Filmschaffende
Author:Daniel Burkard
Advisor:Frank Habann, Heinrich Behring
Year of Publication:2018
Date of final exam:2018/05/29
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Page Number:69, XXXI
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management
700 Künste und Unterhaltung / 770 Fotografie, Video, Computerkunst
GND Keyword:Filmschaffender; Vermarktung
Tag:Debütfilm; Kommunikation; Produkt; Strategien
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag für Publikationen mit Print on Demand
SWB-ID:1727553225