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Mit Qualitäts- und Stakeholdermanagement zur Umsetzung des Rechtsanspruchs im Ganztag

  • Im Vergleich zu anderen Bundesländern gehört Baden-Württemberg nicht zu den Vorreitern beim Ausbau der Ganztagsschulbetreuung, sodass nach dem Rechtsanspruch hier mehr Aktivitäten mit Methoden des Qualitäts- und Stakeholdermanagements erforderlich sind.

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Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/6215
Bibliografische Angaben
Title (German):Mit Qualitäts- und Stakeholdermanagement zur Umsetzung des Rechtsanspruchs im Ganztag
Subtitle (German):Baden-Württemberg als "verspätetes Land" auf Aufholjagd
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND, Beate Ritter
Year of Publication:2022
Creating Corporation:Ganztagsschulverband GGT e.V
Place of publication:Frankfurt
Publisher:Wochenschau Verlag
First Page:29
Last Page:32
Parent Title (German):Die Ganztagsschule
Volume:62
Issue:1
ISSN:0344-2101
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021)
Institutes:Bibliografie
DDC classes:300 Sozialwissenschaften
GND Keyword:Bildungsmanagement; Schule
Tag:Ganztagsschule
Formale Angaben
Relevance:Wiss. Zeitschriftenartikel unreviewed
Open Access: Closed 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt