Schule und Gesellschaft: Digitalsysteme vs. humanes Lernen. Anmerkungen zur Pädagogik mit digitalen Medien im Unterricht
Document Type: | Part of a Book |
---|---|
Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/4940 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | Schule und Gesellschaft: Digitalsysteme vs. humanes Lernen. Anmerkungen zur Pädagogik mit digitalen Medien im Unterricht |
Author: | Ralf LankauStaff MemberGND |
Year of Publication: | 2021 |
Date of first Publication: | 2021/08/20 |
Place of publication: | Münster, New York |
Publisher: | Waxmann |
First Page: | 10 |
Last Page: | 29 |
Parent Title (German): | Religiöse Bildung in einer digitalisierten Welt : Beiträge zur Theorie und Praxis des Religionsunterrichts an berufsbildenden Schulen |
Editor: | Matthias Gronover, Andreas Obermann, Hanne Schnabel-Henke |
Volume: | Glaube – Wertebildung – Interreligiosität 23 |
ISBN: | 978-3-8309-4353-2 (Print) |
ISBN: | 978-3-8309-9353-7 (eBook) |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021) |
Institutes: | Bibliografie |
DDC classes: | 100 Philosophie und Psychologie | Formale Angaben |
Open Access: | Closed Access |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |