Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 36 of 0
Back to Result List

Erfolgsfaktor Checkout Optimierung

  • Onlineshops in Deutschland verschenken sehr viel Potenzial im Registrierungs- und Bestellprozess. Dabei lässt sich mit wenigen gezielten Verbesserungen der Checkout barrierefrei und smart gestalten. Zu diesem Ergebnis kommt eine heuristische Untersuchung der Top 100 Onlineshops von Uniserv gemeinsam mit der Hochschule Offenburg. Die Eingabe und Qualität von Adressdaten spielen dabei eine besondereOnlineshops in Deutschland verschenken sehr viel Potenzial im Registrierungs- und Bestellprozess. Dabei lässt sich mit wenigen gezielten Verbesserungen der Checkout barrierefrei und smart gestalten. Zu diesem Ergebnis kommt eine heuristische Untersuchung der Top 100 Onlineshops von Uniserv gemeinsam mit der Hochschule Offenburg. Die Eingabe und Qualität von Adressdaten spielen dabei eine besondere Rolle.show moreshow less

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Report
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/5333
Bibliografische Angaben
Title (German):Erfolgsfaktor Checkout Optimierung
Author:Simone BraunStaff MemberORCiDGND, David Hennig
Year of Publication:2021
Date of first Publication:2021/12/21
Creating Corporation:Uniserv GmbH, Hochschule Offenburg
Page Number:32
URL:https://www.uniserv.com/unternehmen/blog/detail/article/e-commerce-erfolgsfaktor-checkout-optimierung
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Wirtschaft (W)
Institutes:Bibliografie
GND Keyword:Datenqualität; Kundendaten
Tag:Customer Experience; E-Commerce; Heuristische Evaluation; Usability; User Experience
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt