Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 78 of 590
Back to Result List

Digitalstrategien der deutschen Publikumszeitschriftenverlage

  • Die Thesis befasst sich mit der Frage was die Publikumszeitschriftenverlage gegenwärtig unternehmen, um noch wirtschaftlich zu bleiben. Schließlich läuft die Situation darauf hinaus, dass sich Ihr Kerngeschäft langsam zu verlagern scheint.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/996
Bibliografische Angaben
Title (German):Digitalstrategien der deutschen Publikumszeitschriftenverlage
Author:Dimitri Slavin
Advisor:Thomas Breyer-Mayländer, Kai Israel
Year of Publication:2015
Date of final exam:2015/07/29
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Page Number:119
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-9960
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
GND Keyword:Digitalstrategie; Publikumszeitschrift; Verlag
Tag:Digitalstrategie; Publikumszeitschrift; Verlag
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell 3.0
SWB-ID:1018464263