Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 6 of 0
Back to Result List

Ausstattung eines fiktiven Weinguts mit einem Corporate Design

  • In dieser Bachelorarbeit wird ein fiktives Weingut gegründet. Dabei werden zum einen Grundlagen der Corporate Identity und Gestaltung behandelt, zum anderen wurde eine Marktanalyse durchgeführt. Um eine Marke zu etablieren, erhält das Weingut ein Corporate Design mit gedruckten Anwendungsbeispielen. Dazu zählen Logo, Visitenkarten, Plakate und eine Unternehmensbroschüre.

Download full text files

  • Bachelorarbeit.pdf
    deu

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/4056
Bibliografische Angaben
Title (German):Ausstattung eines fiktiven Weinguts mit einem Corporate Design
Author:David Konstanzer
Advisor:Oliver Vauderwange, Linda Kunath-Ünver
Year of Publication:2020
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Page Number:VI, 54
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
SWB-ID:1747895598