Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 3339
Back to Result List

Schule und Gesellschaft: Digitalsysteme vs. humanes Lernen. Anmerkungen zur Pädagogik mit digitalen Medien im Unterricht

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/4940
Bibliografische Angaben
Title (German):Schule und Gesellschaft: Digitalsysteme vs. humanes Lernen. Anmerkungen zur Pädagogik mit digitalen Medien im Unterricht
Author:Ralf LankauStaff MemberGND
Year of Publication:2021
Date of first Publication:2021/08/20
Place of publication:Münster, New York
Publisher:Waxmann
First Page:10
Last Page:29
Parent Title (German):Religiöse Bildung in einer digitalisierten Welt : Beiträge zur Theorie und Praxis des Religionsunterrichts an berufsbildenden Schulen
Editor:Matthias Gronover, Andreas Obermann, Hanne Schnabel-Henke
Volume:Glaube – Wertebildung – Interreligiosität 23
ISBN:978-3-8309-4353-2 (Print)
ISBN:978-3-8309-9353-7 (eBook)
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien (M) (ab 22.04.2021)
Institutes:Bibliografie
DDC classes:100 Philosophie und Psychologie
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt