Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 0
Back to Result List

Marketing-Kommunikationsstrategie zur Erschließung der Best Ager am Beispiel von Fitnessstudios

  • Die vorliegen Bachelorarbeit befasst sich mit den Marketing-Kommunikationsstrategien in Fitnessstudios und wie ihnen es gelingt die Best Ager anzusprechen. Das Primäre Ziel dieser Arbeit besteht darin, Fitnessstudio-Inhaber ein Leitfaden bereitzustellen, womit sie die Chancen des demografischen Wandels für Ihr Fitnessstudios nutzen und Best Ager überzeugen können.

Download full text files

  • Final_Bachelor_Aykan_Bozkurt.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/4046
Bibliografische Angaben
Title (German):Marketing-Kommunikationsstrategie zur Erschließung der Best Ager am Beispiel von Fitnessstudios
Author:Aykan Bozkurt
Advisor:Robert Gücker, Oliver Vauderwange
Year of Publication:2020
Date of final exam:2020/03/06
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Page Number:91, XXIV
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI
GND Keyword:Best Ager; Fitnessstudios; Kommunikationsstrategie; Marketing
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
SWB-ID:1745819940