Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 8 of 0
Back to Result List

Incentives für Feedback – Lauterkeitsrechtliche Gestaltungsmöglichkeiten

  • Beinahe jeder Online-Anbieter wünscht sich ausgiebiges Feedback, also möglichst viele Produktbewertungen, Likes u.Ä. Denn Feedback erzeugt Popularität und diese wiederum bringt neue Kunden. Die lauterkeitsrechtlichen Probleme von Incentives zur Steigerung der Feedback-Rate sind Thema dieses Beitrags.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/4390
Bibliografische Angaben
Title (German):Incentives für Feedback – Lauterkeitsrechtliche Gestaltungsmöglichkeiten
Author:Stefan ErnstStaff MemberGND
Year of Publication:2020
Place of publication:Köln
Publisher:Verlag Dr. Otto Schmidt
First Page:20
Last Page:22
Parent Title (German):IT-Rechtsberater (ITRB) - Informationsdienst für IT-Recht und Datenschutz
Issue:1/2020
ISSN:1617-1527
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 340 Recht
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
Comment:
Inhaltsverzeichnis der Ausgabe: https://www.cr-online.de/50302_OTc0.htm