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Digitale Kundeninteraktionen empirisch erforschen

  • Digitale Kundeninteraktionen haben in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen: Sowohl im B2B als auch im B2C sind weite Teile der Interaktion digital bzw. hybrid konzipiert. Ob ein bargeldloser Bezahlvorgang an der Kasse, ein Bestellformular beim Onlinekauf oder der Kauf einer Bahnfahrkarte am Automaten – die Kunden und Kundinnen haben digitale Interaktionen in vielfältigen VariantenDigitale Kundeninteraktionen haben in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen: Sowohl im B2B als auch im B2C sind weite Teile der Interaktion digital bzw. hybrid konzipiert. Ob ein bargeldloser Bezahlvorgang an der Kasse, ein Bestellformular beim Onlinekauf oder der Kauf einer Bahnfahrkarte am Automaten – die Kunden und Kundinnen haben digitale Interaktionen in vielfältigen Varianten bereits erlebt und kommen mehr oder weniger gut damit zurecht.show moreshow less

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/6502
Bibliografische Angaben
Title (German):Digitale Kundeninteraktionen empirisch erforschen
Author:Andrea MüllerStaff MemberGND, Christina MiclauStaff MemberGND, Annebeth DemaeghtStaff MemberGND
Edition:1.
Year of Publication:2022
Place of publication:Wiesbaden
Publisher:Springer Gabler
First Page:17
Last Page:34
Parent Title (German):Aspekte des Managements der Digitalisierung
Editor:Matthias Graumann, Achim Burkhardt, Thomas Wenger
ISBN:978-3-658-36889-0 (Online)
ISBN:978-3-658-36888-3 (Print)
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-36889-0_2
URL:https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-36889-0_2
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Wirtschaft (W)
Institutes:Bibliografie
Formale Angaben
Relevance:Buchbeitrag
Open Access: Closed