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Rechtsrahmen für Social Media als Instrument einer externen Unternehmenskommunikation

  • Immer mehr Unternehmen, darunter auch viele Klein- und Mittelbetriebe, nutzen heute die Möglichkeiten einer Social Media Kommunikation. Ziel des folgenden Beitrages ist es, den Rechtsrahmen detailliert darzustellen, den es dabei zu beachten gilt. Die Ausführungen konzentrieren sich auf die wesentlichen Problemaspekte, die Verwendung von Bildern und Texten sowie auf Werbung.

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Metadaten
Document Type:Working Paper
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/5003
Bibliografische Angaben
Title (German):Rechtsrahmen für Social Media als Instrument einer externen Unternehmenskommunikation
Author:Alina Hirtz, Thomas Zerres, Christopher ZerresStaff MemberORCiDGND
Year of Publication:2019
Contributing Corporation:Hochschule Offenburg
Page Number:42
Parent Title (German):Arbeitspapiere für Marketing und Management
Series (Serial Number):Arbeitspapiere für Marketing und Management (39)
Editor:Christopher Zerres
Issue:39
ISSN:2510-4799
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-50037
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
Tag:Unternehmenskommunikation
Social Media
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt