Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 9 of 4825
Back to Result List

Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time Tactic Game Prototypen

  • Bei der Bachelorarbeit „Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time-Tactic Prototypen“ handelt es sich um einen entwickelten Prototypen eines RTT-Games. Abseits des RTT-spezifischen Fokus auf Einheiten, lag die Konzentration darauf, einen spielbaren PVP-Multiplayer zu erschaffen. Diese Bachelorarbeit wurde als Gruppenarbeit mit klar getrennten Aufgabenbereichen verwirklicht.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_AnthropoceneRebirth.pdf
    deu

    Bachelorarbeit "Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time Tactic Game Prototypen" von Julius Dreher, Michael Patzer und Felix Schweitz. Bearbeitungszeitraum Wintersemester 20/21.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/4762
Bibliografische Angaben
Title (German):Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time Tactic Game Prototypen
Author:Julius Dreher, Michael Patzer, Felix Schweitz
Advisor:Sabine Hirtes, Michael Blatz
Year of Publication:2021
Date of final exam:2021/04/20
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Page Number:134
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI
DDC classes:700 Künste und Unterhaltung / 700 Künste / 700 Künste; Bildende und angewandte Kunst
Tag:3D-Gestaltung; Gaming; Programmierung
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
SWB-ID:1830998536