Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 15 of 0
Back to Result List

Crowdfunding als Projektfinanzierungsmethodeim Bereich Medien – Erfolgsfaktoren der Plattformen in Deutschland

  • Crowdfunding ist eine noch junge Form der Projektfinanzierung und besonders attraktiv im Bereich der Medienprojekte. Dies war der Anlass zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren auf deutschen Plattformen, der Nutzungsbereitschaft auf Geldgegeberseite und der Usability zweier bekannter Plattformen.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/184
Bibliografische Angaben
Title (German):Crowdfunding als Projektfinanzierungsmethodeim Bereich Medien – Erfolgsfaktoren der Plattformen in Deutschland
Author:Kathrin Lienhart
Advisor:Frank Habann, Marc Löffel
Date of Publication (online):2013/04/22
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus-1946
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
GND Keyword:Crowdfunding; Erfolgsfaktoren
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag für Publikationen mit Print on Demand
SWB-ID:1652328513