Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 21 of 200
Back to Result List

Kundenmagazine des deutschen Buchmarkts – Entwicklung von einer One-to-Many-Kommunikation zu einem zielgruppengerechten Dialogangebot

  • Diese Arbeit umfasst im Wesentlichen einen Überblick über das Kundenmagazin als Kommunikationsmaßnahme des Corporate Publishing im Kontext unternehmerischer Prozesse. Fokussiert wurde dabei ebenfalls, inwiefern sich Kundenmagazine zu einem dialogischen Konzept entwickelt haben.

Download full text files

  • Masterthesis_Elena Stolle.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Master's Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2360
Bibliografische Angaben
Title (German):Kundenmagazine des deutschen Buchmarkts – Entwicklung von einer One-to-Many-Kommunikation zu einem zielgruppengerechten Dialogangebot
Subtitle (German):Eine exemplarische Analyse des Kundenmagazins Stories von Thalia
Author:Elena Stolle
Advisor:Frank Habann, Heinrich Behring
Year of Publication:2017
Date of final exam:2017/08/15
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Page Number:90
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Abschlussarbeiten / Master-Studiengänge / MuK
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung
SWB-ID:1659060249