Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 32 of 200
Back to Result List

Erfolgsfaktoren der Beteiligung von Medienunternehmen an Start-ups

  • Sowohl die allgemeinen Erfolgsfaktoren von Start-ups als auch die Erfolgsfaktoren durch die Beteiligung eines Medienunternehmens werden in dieser Arbeit näher beleuchtet und einander gegenübergestellt. Im Fokus steht insbesondere die Frage, wie ein Medienunternehmen zu einer Wertsteigerung beitragen kann, damit das Start-up erfolgreicher ist, als es ohne die Beteiligung wäre.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Master's Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/1265
Bibliografische Angaben
Title (German):Erfolgsfaktoren der Beteiligung von Medienunternehmen an Start-ups
Author:Dorinka Kleiner
Advisor:Frank Habann, Thomas Breyer-Mayländer
Year of Publication:2016
Year of first Publication:2016
Date of final exam:2016/02/25
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Page Number:83
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-12652
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Abschlussarbeiten / Master-Studiengänge / MuK
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
SWB-ID:1658133196