The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 6 of 38
Back to Result List

Kundenmagazine des deutschen Buchmarkts – Entwicklung von einer One-to-Many-Kommunikation zu einem zielgruppengerechten Dialogangebot

  • Diese Arbeit umfasst im Wesentlichen einen Überblick über das Kundenmagazin als Kommunikationsmaßnahme des Corporate Publishing im Kontext unternehmerischer Prozesse. Fokussiert wurde dabei ebenfalls, inwiefern sich Kundenmagazine zu einem dialogischen Konzept entwickelt haben.

Download full text files

  • Masterthesis_Elena Stolle.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Elena Stolle
Subtitle (German):Eine exemplarische Analyse des Kundenmagazins Stories von Thalia
Place of publication:Offenburg
Year of Publication:2017
Pagenumber:90
Language:German
Advisor:Frank Habann, Heinrich Behring
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Granting Institution:Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen (M+I)
Date of final exam:2017/08/15
Document Type:Master's Thesis
Acces Right:Zugriffsbeschränkt
SWB-ID:1659060249
Release Date:2017/10/26
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung