Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 3 of 12
Back to Result List

Rechtsrahmen von Social Media. Übersicht über die rechtlichen Rahmenbedingungen einer Nutzung von sozialen Medien in der betrieblichen Kommunikationspolitik

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Working Paper
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2621
Bibliografische Angaben
Title (German):Rechtsrahmen von Social Media. Übersicht über die rechtlichen Rahmenbedingungen einer Nutzung von sozialen Medien in der betrieblichen Kommunikationspolitik
Author:Christopher ZerresStaff MemberORCiDGND, Angelika Lemmer, Thomas Zerres
Year of Publication:2017
Page Number:25
Parent Title (German):Arbeitspapiere für Marketing und Management
Series (Serial Number):Arbeitspapiere für Marketing und Management (29)
Editor:Christopher Zerres
Issue:29
ISSN:2510-4799
URL:https://www.zerres.marketing/wp-content/uploads/2018/10/ap_29_rechtsrahmen-von-social-media.pdf
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-26214
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
DDC classes:300 Sozialwissenschaften
Tag:Rechtsrahmen; Social Media
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt