Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 5 of 9
Back to Result List

Erstellung eines optimierten Kommunikationskonzeptes und weitere Marketinginstrumente, in Print- und Online Medien für die speziellen Anforderungen der P3 systems während des Akquiseprozesses

  • Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die P3 systems GmbH und deren Umsetzung. Dabei wurde insbesondere auf die Optimierung des Akquiseprozesses eingegangen.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/206
Bibliografische Angaben
Title (German):Erstellung eines optimierten Kommunikationskonzeptes und weitere Marketinginstrumente, in Print- und Online Medien für die speziellen Anforderungen der P3 systems während des Akquiseprozesses
Author:Katrin Egger
Advisor:Thomas Breyer-Mayländer, Frank Burkhardt
Date of Publication (online):2014/05/05
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Page Number:107
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus-2308
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management
GND Keyword:Akquisition; Kommunikation; Marketing
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag für Publikationen mit Print on Demand
SWB-ID:1656155087