Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfahrungen mit einem hybriden Lernarrangement in der Informatik

  • Das hybride Lernarrangement In der Fakultät Medien und Informationswesen der Hochschule Offenburg wird seit einiger Zeit in den Informatikfächern Software Engineering, Computernetze und Datenbanken ein hybrides Lernarrangement zum Erlernen der komplexen und oft abstrakten Inhalte eingesetzt.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/829
Bibliografische Angaben
Title (German):Erfahrungen mit einem hybriden Lernarrangement in der Informatik
Author:Volker SängerStaff MemberORCiDGND, Claudia SchmidtStaff MemberORCiDGND
Year of Publication:2010
First Page:28
Last Page:29
Parent Title (German):Hamburger eLMagazin
Volume:06/10
Issue:04
ISSN:2198-0381
URL:https://www.uni-hamburg.de/elearning/dl-netzwerk/historie/helm/helm-magazine/hamburger-elearning-magazin-04.pdf
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt